Sonntag, 31. Juli 2016

trinity haircare

Ich habe eine echt tolle Seite entdeckt. Es geht um die Seite http://trinity-haircare.de/. Dort habe ich ein Paar Produkte zum Testen zugeschickt bekommen. Ein ganz liebes Dankeschön dafür, ich habe mich sehr über ihre Produkte gefreut.
Trinity Haircare ist ein Shop wo ihr hochwertige Haarpflege bekommt bzw für den Friseurbedarf. 
Jeder Friseur stellt große Ansprüche an die Produkte, mit denen er arbeitet – schließlich hängt von deren Qualität und Sicherheit die Kundenzufriedenheit ab. Deshalb achten wir bei der Herstellung aller TRINITY haircare Produkte auf höchste Qualitätsstandards – zu Ihrer Sicherheit!




trinity haircare bietet :

  • Jahrelange Entwicklungserfahrung – von der Idee bis zum fertigen Produkt
  • Dermatologische und mikrobiologische Untersuchungen aller Produkte
  • Europäische Sicherheitsbewertung aller Produkte
  • Produktion nach GMP (Good Manufacturing Practices)
  • Zonengerechte Produktion zwecks Einhaltung höchster Hygienestandards
  • Modernste Prozess- und Abfüllanlagen
  • Anwendungstechnische Untersuchung aller Produkte
  • Absoluter Verzicht auf Tierversuche
Anfangs wurde ich gefragt wie meine Haare sind (Trocken, Coloriert, Spliss usw). Nach diesen Angaben haben trinity haircare mir 3 Produkte zusammen gestellt und dies sind die Produkte :





 CRÉASOIN volumen shampoo:


Beschreibung: 

Der Phytokomplex mit Aloe Vera und Brennnesselextrakt gleicht den Feuchtigkeitshaushalt des Haares aus und kräftigt das Haar. Verbessert die Kämmbarkeit, ohne weich zu machen. Die antistatische Wirkung verhindert das Fliegen der Haare.
Das shampoo gibt es in 3 Größen: 50 ml | 250 ml | 1500 ml



  

Anwendung: 
Eine geringe Menge gleichmäßig auf dem feuchten Haar verteilen. Gut aufemulgieren und anschließend sorgfältig ausspülen.

Fazit: 

Mir gefällt das shampoo sehr gut. Es hat einen angenehmen Duft und mein Haar fühlt sich nach dem Waschen angenehm und leicht an.

>> reload extender styling mousse strong:


Beschreibung: 

Für starken, elastischen Halt und spürbar mehr Volumen, ohne das Haar zu verkleben.



 Anwendung:

Dose vor Gebrauch gut schütteln. Gleichmäßig ins Handtuchtrockene Haar einarbeiten und je nach Frisurenstyling mit Föhn und Bürste frisieren.

Fazit:

Eigentlich nutze ich kein Schaumfestiger da ich oft die Erfahrung gemacht habe, Das meine Haare nach einer Weile komplett leblos runter hängen. Aber für euch habe ich es getestet und muss sagen das es gar nicht mal so schlecht ist. Zudem riecht es unglaublich gut und dieser Duft hält sich den ganzen Tag im Haar.

CRÉASOIN restruktur haarspitzenmilch:


Beschreibung:

Versiegelt trockene und beschädigte Haarspitzen durch ihren Repairkomplex mit Creatin und Provitamin B5. Spendet Feuchtigkeit, schützt vor Hitze und macht das Haar widerstandsfähiger. Es sind 50ml enthalten.



Anwendung: 

 3-4 Tropfen in die feuchten oder trockenen Haare einarbeiten, insbesondere in die Spitzen. Nicht ausspülen.

Fazit: 

Ich Liebe diese Haarmilch und frage mich jetzt schon was ich mache wenn diese irgendwann leer geht. Meine Spitzen fühlen sich gesund und weich an. Die Haare lassen sich super auskämmen. Ich werde definitiv schauen das ich mir diese Bestelle. 

Mir gefallen die Haarprodukte richtig gut. Meine Haare fühlen sich gesund und geschmeidig an. Ich kann sie gut durch kämmen und sie sind gepflegt. Nochmals vielen Dank für den tollen Produkttest.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen