Montag, 18. Juli 2016

Mintanine your Life style your drink





Von der Seite mintanine durfte ich ein Erfrischungsgetränk testen. Vielen dank dafür, der Produkttest hat sich wirklich gelohnt und ich habe mich sehr darüber gefreut.  Das Getränk befindet sich in einer Dose, diese ist türkis passend zum Inhalt (Das Getränk selbst ist in einem schönen ice blau).
Mintanine ist ein Erfrischungsgetränk mit Minze, Zitrone, Limetten Geschmack sowie Guarana Geschmack. Es ist Belebend und trotzdem verträglich durch den Koffeingehalt von 15mg/100ml (kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit). Spritzig im Mund, prägend im Abgang, weckt das Verlangen nach Mehr. Ich muss sagen der Hersteller hält was er verspricht. Wer auf Minze steht sollte Mintanine unbedingt einmal Probieren. Ich liebe Minze und finde das ist das perfekte Getränk für den Sommer. Es ist super Erfrischend und schmeckt eiskekühlt am besten. Mintanine ist auch nicht zu süß, durch die leichte Kohlensäure bekommt das Getränk das Gewisse etwas. 
Nicht geeignet für Kinder, Diabetiker, Schwangere und koffeinempfindliche Personen!




 Ihr seit Neugierig und möchtet Mintanine testen ? dann klickt hier: mintanine
 Liked Mintanine auf Facebook: facebook mintanine

Inhaltsstoffe: Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma, Säuerungsmittel, Zitronensäure, Guarana-Extrakt, Farbstoff E133.

Preis pro Dose: 1,33 €
Menge: 6 x 0,25l Dose
Literpreis: 5,32 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen